Warum? Weil: Kein Regen und mehr als 5°C auf dem Sachsenring! Welch ein Glück für Hartmut, Eric, Tim und Stefan.Über die kurze Distanz war dann für Eric jedoch das Glück wieder weg. 2. Runde, Platten. Da blieb nur noch eine Runde Aussetzen und anschließend für Stefan arbeiten. Das gelang gut, bis, ja bis nach einem beherzten Angriff am letzten Anstieg Stefans Oberschenkel ausstiegen und somit nur die Holzmedallie (4. Platz) übrig blieb.
Über die Ostersamstag – Überraschung! Warum? Weil: Kein Regen und mehr als 5°C auf dem Sachsenring! Welch ein Glück für Hartmut, Eric, Tim und Stefan.
Über die kurze Distanz war dann für Eric jedoch das Glück wieder weg. 2. Runde, Platten. Da blieb nur noch eine Runde Aussetzen und anschließend für Stefan arbeiten. Das gelang gut, bis, ja bis nach einem beherzten Angriff am letzten Anstieg Stefans Oberschenkel ausstiegen und somit nur die Holzmedallie (4. Platz) übrig blieb.
Über die lange Distanz war dann in der 8. Runde auch bei Tim Platten, allerdings links und rechts. Nach zwei lockeren Runden, dann noch was für die Form tun und im Feld zu Ende fahren. Dies ganz unauffällig, wie auch der Oldi, der mitten in der Saisonvorbereitung steckt und nach 11 Runden noch ein paar Reserven für Montag übrig ließ. Dafür schonmal viel Erfolg.
Fazit: Sachsenring macht bei halbwegs Wetter doch richtig Spaß – bis zum nächsten Jahr.

Kategorien: Rennberichte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert