Am vergangenen Ostermontag nahmen, aufgrund von kurzfristigen gesundheitlichen Problemen, leider nur Hartmut und Eric am “2. Hasenrasen” auf dem Truppenübungsplatz Lehnin teil.Beim Rennen der Senioren 4 über 50 km ließ sich unser Oldie nicht vom wechselnden Wetter beeinflussen und trotzte der Sonne, dem Regen, Graupel und zeitweise leichtem Hagel und bescherte uns im Spurt des Feldes den 1. Saisonsieg.
Am Nachmittag und bei besten Wetter nahm dann Eric das 80 km lange Rennen auf…… kurz gesagt, es war ein sehr schnelles (42km/h) und hartes Rennen, welches vom Start weg durch Attacken geprägt war. Im Schlussspurt der 34 Mann starken Spitzengruppe hatten seine Beine nichts mehr herzugeben und er rollte als 31. über die Ziellinie.
Großer Dank an den SV Kloster Lehnin für die super Organisation.

Kategorien: Rennberichte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.