Am 8.10.2011 wurde die Rennradsaison durch unser alljährliches Abradeln abgeschlossen. Treff war um 10 Uhr im Radsportzentrum Peitz. Vor Beginn der Radtour mussten wir uns natürlich noch ein wenig stärken. Bei recht kühlem aber zum Glück trockenem Herbstwetter ging es dann los: über Jänschwalde, Radewiese, Heinersbrück nach Bärenbrück. Dort hielten wir an der Radler Pension Elli. Das Restaurant im liebevollen Landhausstil und der Platz am Kaminfeuer luden zum gemütlichen Mittagessen ein. Bei gutem Bier und leckeren Nachspeisen verging die Zeit wie im Fluge. Dank Norberts antrainierter Kraftreserven (E-Bike), schaffte es auch jeder auf dem Rückweg über die Bärenbrücker Höhe.  Nach diesem gelungenen Ausflug starten wir nun mit gutem Gefühl in die winterliche Radsport- und Athletikzeit.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.